Teilnehmer & Qualifying
Der vierte Lauf der VCL fand auf Spa Francochamps statt. Teilgenommen an diesem Lauf hat die #409, besetzt durch Simon Pörtner und Christoph Friedrich, die #405 mit Alexander Heim und Jan Mertens, die #410 besetzt durch Andreas Böning und M. Schöpe (in Vertretung für Vincent Jouel) sowie das Kooperationsfahrzeug #495 besetzt durch Mirco Haake von Randale Racing und Morten Angstmann von MarkRacing. Die Qualifying Ergebnisse sahen wie folgt aus:
#409: Platz 6
#405: Platz 10
#495: Platz 16
#410: Platz 19
Das Rennen
Der letzte Lauf der VCL fand in Spa Francochamps statt. In den belgischen Ardennen was nasses und regnerisches Wetter bereits vorprogrammiert. Entsprechend vorbereitet gingen die Fahrzeuge von Randale Racing ins Rennen. Während andere Fahrzeuge viele Fehler machten und scheinbar nicht gut mit den Bedingungen zurecht kamen, machten die Randale Fahrzeuge durchweg einen guten Eindruck. Alle Fahrzeuge erhielten während des Rennens keine einzige Strafe. Es gab jedoch wenige Vorfälle, die teilweise viel Zeit kosteten. Insgesamt konnte man das jedoch, durch entsprechend hoher Pace und mehr zeitintensive Fehler der Konkurenz wieder herausfahren.
Die Ergebnisse des 4. Laufs
#405: P.5
#409: P.8
#495: P.11
#410: P.15
Serienfinale
Wir bedanken und bei Scopum Racing und der ACCRL für die Organisation des Events. Die Teilnahme hat uns sehr viel Spaß gemacht und das Racing war insgesamt sehr fair. Ebenso bedanken wir uns für die Stewards, die zu jederzeit nachvollziehbare Entscheidungen trafen und bei den eigenen Fahrern, die bis zum Schluss an der Serie teilgenommen haben. Bei MarkRacing bedanken wir uns für die ein- oder andere Vertretung, sodass wir an wirklich jedem mit mindestens 3 Autos teilnehmen konnten. (inkl. Kooperationsauto)